Bericht

< Obedience Kreisgruppen Meisterschaft am 07.05.2017
16.09.17 16:53 Alter: 91 Tage
Kategorie: Berichte

Obedience-Seminar mit Joanna Hewelt


Am 16. und 17.09.2017 ist Joanna nun schon zum vierten Mal von Danzig zu uns auf den Hundeplatz gekommen und es war einfach wieder genial. Wir wurden wieder mit vielen Tipps in Theorie und Praxis überhäuft und hatten viel Spaß.

Unsere Gruppe war wieder eine bunte Mischung: Airedale Terrier, Border Collie, Flat Coated Retriever, Herder, Pinscher und Rauhhaardackel. Ob Welpe oder Klasse 3 Hund, Joanna hatte wieder viele Tipps für alle Teams und jedes „Problem“.
Jetzt müssen wir halt nur noch üben...

Dank fleißiger Helfer und Köche im Hintergrund hat auch wieder das Drumherum bestens geklappt.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Wiederholung 2018!

Viele Grüße
Eure Karin