Bericht

< Herbstwanderung 01.11.2016
07.05.17 17:28 Alter: 138 Tage
Kategorie: Berichte

Obedience Kreisgruppen Meisterschaft am 07.05.2017


Unsere 16. Obedience-Prüfung und zum ersten Mal haben wir die Meisterschaft der Kreisgruppe 10 ausgerichtet.
Leider konnten wir nicht mit besten Wetterverhältnissen punkten. Es war ein kalter und feuchter Tag.
Aber das Vereinsheim war geheizt und fürs leibliche Wohl war wieder bestens dank unserer fleißigen Helfer gesorgt.

Die Prüfung war schnell ausgebucht, aber wie so oft gab es in der Woche davor noch einige Abmeldungen. So waren letztendlich 17 Teams am Start, davon waren acht von unserem Verein in den verschiedenen Klassen vertreten.

Und es gab zum Teil beachtliche Ergebnisse.
Drei Beginner konnten ein Vorzüglich erreichen und haben damit die Startberechtigung in Klasse 1:
Annette Kolb mit Feli, Marion Niemeier mit Zausel und Manuela Schwaninger mit Sky.

Weiterhin wurden wir in drei Klassen KG-Meister:
Melanie Buckenleib mit Gina und einem Vorzüglich in Klasse 1
Maria Holopainen mit Joy und einem Sehr Gut in Klasse 2
Karin Ulbrich mit Gismo und einem Vorzüglich in Klasse 3

Alle Ergebnisse im Detail können hier angeschaut werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle HSF-Teams!

Für mich war es wieder trotz des Gruselwetters ein schöner Tag mit vielen netten Leuten.
Und an dieser Stelle möchte ich auch noch mal Melanie im Meldebüro und Gerhard als Chef de cuisine ganz herzlich danken.
Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.
Und last but not least: Auch der Richter Peter Reiff und die beiden Ringstewards Bernd Ocker und Alex Schwarz sowie Steffi Frey als Prüfungsleiterin haben für diesen schönen Tag gesorgt.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
Karin Ulbrich